Pflanzenheilkunde

Ausbildung in Naturheilkundlicher Frauenheilkunde

Viele Frauen wünschen sich für ihre gynäkologischen und hormonellen Beschwerden eine fundierte naturheilkundliche Behandlung. Deswegen habe ich zusammen mit meiner Kollegin Meike Tietböhl eine fundierte Ausbildung in naturheilkundlicher Frauenheilkunde entwickelt. Diese Ausbildung richtet sich an fertige Heilpraktikerinnen und Ärztinnen, die Interesse an naturheilkundlicher Gynäkologie haben. Wir gehen durch ein ganzes Frauenleben, von der Pubertät bis über die Wechseljahre und werden alle Beschwerden und Erkrankungen, die typisch weiblich sind, besprechen und erfolgreiche Therapiekonzepte vorstellen. Ich arbeite seit 25 Jahren in meiner Praxis mit Frauen ( aber natürlich nicht nur ! ) und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Ich habe Trends kommen und gehen sehen und weiß inzwischen, was wirklich in der Behandlung funktioniert. Das gebe ich gerne an meine interessierten Kolleginnen weiter.

Der neue Kurs startet am Freitag, den 23.09.22 und geht einmal wöchentlich über 13 Termine bis in den Februar 2023. 

Am Montag, den 05.09.22 findet um 19.00 Uhr in den Räumen der Hamburger Akademie für Naturheilkunde ein Infoveranstaltung zu der Ausbildung statt. Sowohl in Präsenz wie auch online.

Weitere Infos unter : https://www.hafn.de/frauenheilkunde/